Das Jobticket verwalten

Kundenfall 1: Wie kann ich meine Personalnummer ändern?

Möglicher Textbaustein:
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Personalnummer eigenständig in Ihrem Account unter “Meine Daten” ändern können.

Kundenfall 2: Wie kann ich mein Jobticket kündigen?

Kündigungsfrist:
Es kann bis zum 10. des Monats zum Ende des aktuellen Monats gekündigt werden.
Sollte eine Kündigung nach dem 10. eines Monats eintreffen oder vorgenommen werden, so kann erst zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.

Wie kann die Kündigung erfolgen?
Die Kündigung ist vorzugsweise durch den Kunden eigenständig über das Kundenkonto vorzunehmen. Alternativ kann auch das Kündigungsformular verwendet werden. Eine genaue Beschreibung sowie ein Link zum Kündigungsformular sind in den FAQ vorhanden.

Statusanzeigen im Verlauf der Ticketbestellung und Verwaltung

Status_Registrierung unvollständig

Unvollständige Registrierung
Sofern die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde, zeigt der Abo-Status folgende Meldung in orange an:

Status_Abo aktiv

Aktives Abonnement
Sofern die Bestellung vollständig durchgelaufen ist und das Abonnement aktiv im Gültigkeitszeitraum vorhanden ist, zeigt der Abo-Status folgende Meldung in grün an: